info@lokale-internetwerbung.de   •    069/ 87 40 88 000

Karriere

Die Lokale Internetwerbung GmbH & Co. KG wurde von verschiedenen Verzeichnisverlagen im Jahr 2012 gegründet. Durch den Aufbau der proprietären leadhub Technologie hat sich die Gesellschaft als Spezialist in den Bereichen Online-Marketing-Automatisierung, Lead Management und individuellen AdServing Lösungen etabliert. Das leadhub ist der Werkzeugkasten um zentral Marketingmaßnahmen durchzuführen und messbar zu machen. Zum Kundenkreis gehören die Gelbe Seiten Marketinggesellschaft und verschiedene Verlage, die auf die Expertise und Technologie der LIW setzen. An den Standorten Frankfurt und Nürnberg suchen wir daher Verstärkung für unsere Teams.

Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir:

Für unseren Standort in Frankfurt in Zusammenarbeit mit den Gelbe Seiten suchen wir:

Im Moment haben wir an unserem Frankfurter Standort keine offenen Stellen.

 

Deine Wunschstelle ist momentan nicht ausgeschrieben? Schicke uns doch einfach eine Initiativbewerbung!

Ansprechpartner
Jens Unger
Leitung
069/87 40 88 0-44
ju@lokale-internetwerbung.de