info@lokale-internetwerbung.de   •    069/ 87 40 88 000

Update 45: Neues Jahr – neues Glück-Release

Das Jahr 2021 ist noch frisch und unsere Erwartungen in das Jahr sind in allen Bereichen groß! Klar ist, dass wir nicht alles beeinflussen können, aber vieles haben wir selbst in der Hand. Daher starten wir voller Tatendrang in die kommenden zwölf Monate und haben uns in Sachen leadhub-Neuerungen viel vorgenommen.

Das Jahr 2021 ist noch frisch und unsere Erwartungen in das Jahr sind in allen Bereichen groß! Klar ist, dass wir nicht alles beeinflussen können, aber vieles haben wir selbst in der Hand. Daher starten wir voller Tatendrang in die kommenden zwölf Monate und haben uns in Sachen leadhub-Neuerungen viel vorgenommen. Einen ersten Vorgeschmack darauf können wir dir schon in diesen ersten Release Notes des Jahres geben. Bevor wir ins Detail gehen, eins vorneweg: Das komplette leadhub Team wünscht dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein glückliches und gesundes Jahr 2021! 

Neue Filterfunktion: Tags auf Unternehmensebene
Unsere erste Neuerung bringt vor allem all jenen Nutzern eine Erleichterung, die Unternehmen mit vielen Standorten pflegen. Mit diesem ersten 2021-Release spendieren wir dir Tags auf Unternehmensebene, die es dir ermöglichen, deine Standorte entsprechend dieser Tags zu filtern.

Und zwar so: Im ersten Schritt legst du auf der Unternehmensebene unter "Details" passende Tags an. Im zweiten Schritt aktivierst du die entsprechenden Tags auf Standortebene durch Anklicken, sie sind dann grün hinterlegt. Fertig. Ab sofort kannst du in der Übersicht der Standorte des Unternehmens über die Suche nach dem entsprechenden Tag filtern. Hierzu einfach im Feld Search nach dem gewünschten Tag suchen und in der Trefferliste werden dir die Standorte mit dem gesuchten Tag angezeigt.

Hallo Susanne,
das Jahr 2021 ist noch frisch und unsere Erwartungen in das Jahr sind in allen Bereichen groß! Klar ist, dass wir nicht alles beeinflussen können, aber vieles haben wir selbst in der Hand. Daher starten wir voller Tatendrang in die kommenden zwölf Monate und haben uns in Sachen leadhub-Neuerungen viel vorgenommen. Einen ersten Vorgeschmack darauf können wir dir schon in diesen ersten Release Notes des Jahres geben. Bevor wir ins Detail gehen, eins vorneweg: Das komplette leadhub Team wünscht dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein glückliches und gesundes Jahr 2021! 

Neue Filterfunktion: Tags auf Unternehmensebene
Unsere erste Neuerung bringt vor allem all jenen Nutzern eine Erleichterung, die Unternehmen mit vielen Standorten pflegen. Mit diesem ersten 2021-Release spendieren wir dir Tags auf Unternehmensebene, die es dir ermöglichen, deine Standorte entsprechend dieser Tags zu filtern.
Und zwar so: 

Im ersten Schritt legst du auf der Unternehmensebene unter "Details" passende Tags an. Im zweiten Schritt aktivierst du die entsprechenden Tags auf Standortebene durch Anklicken, sie sind dann grün hinterlegt. Fertig. Ab sofort kannst du in der Übersicht der Standorte des Unternehmens über die Suche nach dem entsprechenden Tag filtern. Hierzu einfach im Feld Search nach dem gewünschten Tag suchen und in der Trefferliste werden dir die Standorte mit dem gesuchten Tag angezeigt.

Neues Produkt: Synchronisierung zu externen Mono-Seiten 
Seit vergangenem Jahr kannst du über leadhub Internetseiten anlegen und mit Inhalten füllen – dafür arbeiten wir mit unserem Partner Mono zusammen. Aber was ist, wenn du bereits eine mit Mono erstellte Internetseite hast und diese gerne über leadhub pflegen möchtest? Kein Problem! Ab sofort gibt es in leadhub das neue Produkt "MonoSync". Es ermöglicht dir, extern erstellte Mono-Seiten mit deinen Infos wie NAP-Daten, Öffnungszeiten, Logo und Galeriebilder aus dem leadhub heraus aktuell zu halten. Der Vorteil für dich liegt klar auf der Hand: Ein einziger Zugang, ein einziges Mal aktualisieren und all deine Daten sind einheitlich.   


Bist du interessiert an diesem neuen Produkt? Dann wende dich am besten an deinen Berater oder an unseren Support. 

Neue Konfigurationen: Alerts und Reportings nach Lizenzen  
Um über den Erfolg von Kampagnen stets auf dem Laufenden gehalten zu werden, kannst du in leadhub über die Mitteilungszentrale Alerts und Reportings einstellen. Entsprechend deiner Konfiguration verschickt leadhub dann Berichte an die Unternehmens- oder Standort-E-Mail-Adresse per Mail. Neu ab dieser Woche ist, dass du diese Alerts und Reportings auch nach Lizenzen definieren kannst, sprich: Eine bestimmte Lizenz bei der Berichterstattung ein- oder ausschließen kannst.  

Neben diesen Neuerungen haben wir auch dieses Mal wieder kleinere Fehler im Hintergrund ausgebügelt. Wir bleiben dran, damit leadhub seinen Neujahrsschwung die kommenden zwölf Monate behält. 

 

0