info@lokale-internetwerbung.de   •    069/ 87 40 88 000

Update 60: Preview-Release

In dieser Woche präsentieren wir dir nämlich die Preview auf eine große Veränderung, die ab dem 1. September für unsere Service Cloud ansteht.

Aufmerksame leadhub-Nutzer haben es in den vergangen Wochen vielleicht schon einmal als Favicon aufblitzen sehen - das mintgrüne M. Was hat es wohl damit auf sich?

Jetzt lüften wir das Geheimnis
Das mintgrüne "M" steht für Markee, das wird ab September der neue Name von leadhub sein. Mit seiner Dynamik weist es nach oben und verkörpert damit die Richtung, in die wir weiterhin streben, um Online-Marketinglösungen für dich oder deine Kunden bereitzustellen.

Mit dem neuen Namen verändert sich auch das Aussehen unserer Service Cloud. Aber keine Sorge: Außer dem Update von Name, Logo und Farbe ändert sich für dich nichts. Alle Inhalte bleiben an Ort und Stelle und der gewohnte Funktionsumfang bleibt selbstverständlich auch erhalten. Die größte optische Veränderung wirst du bemerken, wenn du dich ab dem 1. September das erste Mal einloggst. Dann begrüßt dich statt dem hellblauen leadhub-Logo das mintgrüne Markee-Logo. Apropos Einloggen: Du erreichst deine gewohnte Nutzeroberfläche mit neuem Design unter dem Link my.mark.ee. Aber auch der bisherige Link my.lead-hub.deverliert nicht seine Gültigkeit, von ihm wirst du zukünftig direkt auf die neue Seite weitergeleitet. Über beide Links kannst du dich mit deinem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden.

Neue Firma im Hintergrund
Eine weitere Veränderung wollen wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, obwohl sie dich als Markee-Nutzer nicht unmittelbar tangiert: Ebenfalls ab 1. September wird nicht mehr die Lokale Internetwerbung im Hintergrund der Service Cloud stehen, sondern die neue Firma Excelsea. Die gute Nachricht: Alle deine Ansprechpartner werden von der Excelsea übernommen und arbeiten an ihren bisherigen Projekten weiter. Du kannst dich also weiterhin an deine vertrauten Ansprechpartner wenden.

0